Ihr Nagelstudio in Bodenmais

Facebook                 Google+                 09924 7249

Über mich

Michaela Schmöller

Meine große Leidenschaft waren schon immer Fingernägel. Da ich selbst sehr weiche, kleine und rissige Nägel habe, war ich als Jugendliche schon auf der Suche nach einer Lösung. Von Nagelhärter über Spezialfeilen, erste Versuche von Plastiknägeln mit doppelseitigem Klebeband bis hin zu Sekundenkleber war alles dabei.

Mitte der Neunziger fand ich die ersten besseren Gel- und Acrylmaterialien. Da ich Acryl nicht mochte, weil es damals nicht so gut zu lackieren war (Farbprodukte gab es damals noch nicht), konzentrierte ich mich auf Gel. Es wurde zu meinem Hobby, an meinen Nägeln zu feilen und mit Gel zu experimentieren. Ich wurde immer besser und entschied mich 1999 ein Nagelstudio zu eröffnen. Die ersten Kundeninnen waren damals vor allem Frauen, die wie ich unter Ihren Problemnägeln litten.

Um besser zu werden, machte ich eine Nagelmodellageschulung und –ausbildung sowie Fortbildungen in einem Studio in Straubing.

Damals gab es eigentlich nur die Behandlung von Nagelbeißern und Nagelproblemen mit dem Manko, dass niemand sehen durfte, dass da was durch Nageldesign gemacht wurde. Die auffällige kosmetische Nagelmodellage kam erst Jahre später in Mode.

Weil ich aber zu meinen Anfangszeiten die Zeit und Ausbildung hatte, das „Handwerk“ der Problemlösung zu erlernen, kann ich natürlich heute auf meinen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Bei mir geht es nicht nur um Farbe, Länge und Nailart. Ich helfe noch immer vielen Frauen bei Problemnägeln weiter. Manchmal muss man etwas zaubern.

Vereinbart einfach einen Termin

Ich würde mich sehr freuen

Eure Michi

Termin vereinbaren